Thursday, January 20, 2005

Arbeit

Das Jahr lässt sich gut an, was die Arbeit betrifft. Zumindest hab ich viel zu tun udn kaum noch freie Zeit, ich deute das mal als gutes Zeichen. Vielleicht gelange ich irgendwann auch dahin, mit dieser Arbeit auch noch Geld zu verdienen, ich glaube, das sollte das mittelfristige Ziel sein. Werde mal über so etwas nachdenken wie persönliches Qualitätsmanagement, was immer das auch heißen mag, klingt aber interessant.
Selbst mein Computer scheint Mitleid mit mir zu haben und läuft seit zwei Tagen ohne unvorhergesehene Spontanneustarts. Leider heißt das nichts, denn das tat er zuletzt auch, als er dann eines Morgens gar nicht mehr anspringen wollte.
Harald Schmidt war heute langweilig; hätte nicht gedacht, mich das eines Tages schreiben zu sehen.

No comments: